Vorverlegte austragen?

  • Hi,

    muss ich, wenn ich eine Vorverlegte Fußrastenanlage gegen eine Originale tausche, diese auch austragen lassen ? :kp:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Ich weiß das nicht genau aber wenn die eingetragen ist muss die bestimmt, wie ich den TÜV Verein kenne, auch ausgetragen werden nach dem Motto steht drinn muss auch da sein

    Wer morgens schon lächelt der nimmt doch Drogen:silly:

  • genau wissen tu ich das auch nicht , aber unser preußischer regulierungsbürokratiewahn hat sicher auch dafür irgendwo einen spezifischen absatz in einem Unterpunkt einer Gesetzesnovelle :baeh:
    ich hatte sämtliche Eintragungen immer nur als Anhang mitgeführt , sodass ein rückbau immer problemlos möglich war.-einfach ein Papier weniger vorzeigen und gut war. :thumbsup:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • :chopper:

    Als ich meine Vorverlegte damals beim TÜVer vorgestellt habe zwecks Eintragung hab ich danach gefragt :
    Auskunft des Graukittels : Wenn es für die Fussrasten keine ABE gibt muss sie eingetragen werden und wieder ausgetragen werden wenn man sie wieder entfernt .
    Das war dann auch der Grund warum ich mein Windschild nicht eingetragen hab .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Danke,

    sollte bei den ganzen TÜV-Buden hier wohl kein Problem sein :zwinker:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • ISCH ISCH ISCH

    Hallo Lutz,

    wenn !, ich die Anlage veräussern will, dann bekommst Du natürlich Bescheid.

    Ich würde das aber erst gerne testen, da ich bei der Ente an beide Hebel gleichzeitig komme. :whistling:

    Deshalb hast Du noch keine Info :oh:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.