Vorverlegte für die C

  • Klexer es wäre in Lensahn. Also wenn es Dir keine zu großen Umstände machen würde die Lampe und Fußrasten zu holen und dann an mich wieder zu verschicken, würde ich dort noch mal anrufen.
    Sollte er noch keinen Plan haben wie er das Zeug verschicken soll kann ich es ihn ja so vorschlagen.
    Würdest du das dann bezahlen und ich überweiße es dir incl.Benzingeld fürs abholen und Versand?

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

  • :chopper:

    das weckt wohl Erinnerungen

    Nicht wirklich . Den hab ich als Blauhemdchef nicht mehr erlebt , bin 76 ausgetreten .Gab damals viel Stress . Kann mich nur noch an den Spruch erinnern : Wir sind die Fans von Egon Krenz ---Seid nicht traurig , jetzt kommt Aurich .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • 76 da war ich ja schon Jungpionier mit blauen Halstuch :thumbsup:
    In den Versand kommt auch Bewegung. Er hat was geeignettes zu versenden gefunden und schickt es mir nach Zahlungseingang.
    Drückt mir die Daumen das alles klappt.
    Dann suche ich ein Teilegutachten für die C für die Fussrastenanlage, für die Scheinwerfer und wenn möglich eine Anbauanleitung für beides so es das giebt.
    Kann mir da einer weiter helfen da es nur von einer gekauften C abmontiert wurde,

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

  • für den Scheinwerfer brauchst Du keine Papiere. Es muss nur im Glas eine E-Nummer sein.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • links Strom rein, rechts Strom raus, wenns qualmt ist's falsch. :baeh:

    Ernsthaft: Wenn das Teil vor mir läge, könnte ich das ausmessen. Aber so pauschal kann man da natürlich nichts zu sagen.
    Vielleicht ist ja auch einfach ein H4-Stecker dran.
    Hast Du eine Bezeichnung des Scheinwerfers?
    Sonst warte bis Du ihn hast. Dann machst Du ein paar Fotos, dann bekommen wir das Ding schon zum Leuchten.

    Auf jeden Fall nach dem Anbauen die Leuchtweite einstellen.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Heute kam ein Paket :thumbsup:
    Es fehlt zwar ein Gummi am Schalthebel den ich vor dem Tüv Onkel erneuern werden muss aber die kann man ja noch beim Hersteller bestellen.
    Dann mal sehen ob die Teile vom Teilegutachten die ich habe schon reichen und sehen wie ich die Dinger dran bekomme.
    Die Lampen waren als Volllicht geschaltet laut Vorbesitzer.
    Danke allen die sich für mich Gedanken gemacht haben speziell des Transportes und vor allem dem Bäckerburschen :thumbsup:
    Scheinwerfer.jpgFussrasten 1.jpg

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper: