Vorverlegte für die C

  • gerne, kostet dich ein Bierchen bein nächsten Treffen, wenn es klappt :D:D

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • weil bei Kleinanzeigen meistens eine Telefonnummer angegeben ist. Und anrufen ist da halt fixer als schreiben. Da kommt dann die Antwort: sorry , leider schon verkauft.....

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Der Anruf war nicht das Problem. Aber er wollte keinen Postversand nur das das seine Frau nicht mit eingeschrieben hat. Er will es zwar jetzt versuchen aber ich habe da meine Befürchtung, wenn noch ein anderer anfragt und sie direkt holt geh ich leer aus. Und für das Selbstabholen bin ich zu weit weg. Mal sehen was wird.

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

  • haben wir keinen in der Nähe ? Kreis Ostholstein??

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Ich könnte Lübeck anbieten

    bzw. Moment, Sachsensbikers Tochter arbeitet doch da oben in einem Gestüt :!:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.

  • Na , dann kann doch jemand den Mario anrufen, er soll seinen Kupel Lutz anrufen, der dann seine Tochter anruft, die das Dingen dann holt und versendet.
    feddisch, jedenfalls für den Fall das die wirklich nicht versenden wollen.
    Alternativ könnte man dem Eigentümer natürlich auch versuchen, den Versand mit einer Aufwandsentschädigung von sagen wir 30 Eus zu versüßen. Wäre dann immer noch ein akzeptabler Preis

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Marcus ich bin schon dran aber über hundert ecken wird das auch nicht einfacher.
    Wer kennt schon vorverlegte wenn er kein Bike hat und warum soll man für einen Fremden zu Fremden fahren und was kaufen?
    Er wollte sich erkundigen wie er es versenden kann und was es kostet und mir dann den Preis und die Kontodaten mitteilen.
    Wenn ich das eine aber nicht bekommen sollte nehme ich die Lampen auch nicht
    Noch steht alles bei den Kleinanzeigen drin

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper:

  • :chopper:

    Wenn es nicht gar so brennt must Du halt bis nach Weihnachten warten dann bin ich wieder in SN . a würde dann was gehen .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Achja Lübeck ist um die Ecke

    Nein, ich hätte da unseren Aussendienstler Nord gebeten, die abzuholen und beim nächsten Meeting im Stammhaus die Dinger dem Aussendienstler Ost in die Hand zu drücken-so macht man das :P

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.