Lenker suche...

  • Guude zusammen. ..

    Auf meiner en 500 Baujahr 2001 ist ein unmöglicher Riesen Lenker verbaut ... siehe avatar Bild ... :/ ... mit dem Ding kann ich unmöglich fahren.

    Ich bin eine andere 500 c probe gefahren ... wohl mit original Lenker ... und fand den ganz angenehm.

    Hat jemand eine idee welchen lenker ich verbauen könnte der dem original recht nahe kommt ... wo die Befestigung kein Problem ist und der Tüv mich nicht lahmlegt ?

    Bin für jeden Tipp dankbar ...

    • Mfg Boris
  • :chopper:

    Da Du nicht mehr den Original Lenker drauf hast sollest Du zuerst nachsehen welchen Lenker Durchmesser Du jetzt drauf hast . Da kommt ein mm oder zölliges Rohr infrage . Das ist wichtig wenn Du die vorhandenen Riser nutzen willst . Wenn Du auch die Riser ändern willst must Du nachsehen was Du jetzt für eine Bohrung in der Gabelbrücke hast . Die wird gerne an die Riser angepasst . Danach suchst Du Dir nen passenden Lenker aus .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • der Durchmesser ist ein zoll ... würde die riser gerne weiterverwenden.... zumindest zunächst ....

    Mir geht es ja darum an den original Lenker von der Form her ranzukommen ...

    Hat der nen Namen bzw die form einen Namen?

  • für die Riser wird aber gern die Gabelbrücke aufgebohrt. Damit wäre der Weg zurück zum Original verbaut!

    Fahr an einem Wochentag zu Louis, und halte dort verschiedene Lenker dran und such dir so einen aus, der Dir gefällt.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • hey ... das ist ne gute Idee ... vor lauter Internet hab ich den einfachsten weg ... einfach mal ins Geschäft gehen ... glatt vergessen :wall: doof sowas.....

    Werde berichten wie das ausgeht ...

    Danke erst mal :thumbsup: