Öl Wechsel und etwas mehr

  • hallo zusammen.
    Ich brauche mal euer Wissen. Ich will bei meinem Entchen nen Ölwechsel machen.

    Wo bestellt ihr denn Öl, Ölfilter, Luftfilter und Zünfkerze?

    Gibt's da eventuell auch Sets?
    Welche Produkte und Händler könnt ihr Empehlen?

    :x(:

  • Louis, jeweils die billigste Sorte. Beim Öl drauf achten, dass es mineralisches Öl ist.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Alles klar, hab mir alles bei Louis bestellt. Wäre auch so meine erste Tendenz gewesen, dachte nur trotzdem ich frag mal ;)

  • du kannst natürlich auch genauso gut zu polo oder HG fahren, je nachdem was näher ist. aber bei versand ist louise unschlagbar

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: