• @ fortma
    @ lobo

    Der Preis ist wirklich erstaunlich. Könnte mich interessieren. Habe aber keine Erfahrung mit Vorverlegten bei der EN. Daher zwei Fragen
    a. Wie ist denn das Fahrgefühl mit Vorverlegten. Sitz man bequem oder verkrampft?
    b. Ist das Teil Eurer Meinung nach komplett, oder braucht man noch weitere, nöglicherweise schwer zu beschaffende, Zusatzteile?

    Danke vorab für die Antworten.

    Gruß,

    der Lubo.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!

  • wenn du anfängst zu fragen, ist sie schon verkauft bevor du Antworten bekommst.

    Bei dem Preis erst kaufen, dann probieren, wenn nicht gut mit Gewinn weiterverkaufen..........

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • @ Loup,
    auf dem Bild kann ich leider nicht erkennen ob das widerlager für den bremszug dabei ist, und die gewindestange für die motorhalterung fehlt - aber die bekommst du bei jedem baumarkt.

    zur sitzposition : je nach Größe ist es wesentlich bequemer,weil der kniewinkel völlig entspannt ist. unter 175 cm körperlänge kommt man aber nicht mehr vernünftig an die hebeleien heran.

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • loup

    hau etwas drauf und ich gebe dir meine sagen wir für dich :kp: :kp: :kp: :kp: :kp:

    ok für dich 150€ inkl versand bezahlung nach liferung bei mir liegt sie eh nur rum


    "Treiben Sie Sport?" - "Ja, Bogenschiessen" - "Donnerwetter, geradeaus ist ja schon schwer!"

    Forum

  • unter 175 cm körperlänge kommt man aber nicht mehr vernünftig an die hebeleien heran.


    Danke für die klare Aussage. Da ich nur 1,70 m groß bin, ist das wohl eher nichts für mich.

    @ lafi9

    Vielen Dank für das freundliche Angebot. Aber nach lobos Info bleibe ich wohl doch beim Originalzustand. Zumal ich damit entspannt und unverkrampft fahre.

    Gruß,

    der Lubo.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!

  • Ich bin über 180cm, komme aber trotzdem nicht ansatzweise an die Hebeleien bei Vorverlegten. Bin halt ein Sitzriese.
    Von daher würde ich sagen, das kann man nicht zwingend an der Körpergröße festmachen. Viel mehr müsste man die Schrittlänge messen.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)