Welche EN 500 soll ich kaufen

  • Schade, dass die Sportlichkeit bei der C gelitten hat. Aber mal schauen, ich fahre nachher eine Probe, dann kann ich mir ja ein eigenes Bild machen. Optisch ist sie auf jeden Fall schöner. Das ist auch das einzige Argument, warum ich doch nochmal ne Maschine mit Kette nehmen würde. Oder doch wieder ne Trude, dann hab ich Kardan - allerdings auch keine Sportlichkeit :D


    Eine Silvertail hatte ich auch unter meiner Trude. Die klingt echt saugeil - und sieht auch noch gut aus. Natürlich werde ich den Sound so nicht aus ner ENne rauskitzeln können, aber etwas besser klingt sie dann bestimmt. Ich hatte auch überlegt offene Turnouts dran zu schrauben. Die gibt es übrigens gerade bei Tante Louis im Angebot. Aber erst mal schauen, ob es überhaupt wieder eine EN wird.

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh:

  • Oh, ich sehe gerade, dass die ja sogar nen Riemen hat. Umgebaut oder gibt es die sogar so auch noch vom Band?

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh:

  • Erst mal genauer gucken, dann stellt man auch fest, dass es gar keine C ist :D

    Haltet die Welt an, ich steig aus! :baeh: