Welche EN 500 soll ich kaufen

  • Ist schon ok , bin nicht eng gerippt , wenn ich hier mal nicht mehr neu bin werde ich Fürchterlich zurück schlagen , aber jetzt freu ich mich erst mal über Blau/Türkis Moped

    Solange niemand mir das Wasser reichen kann nehme ich Bier :reiben:

  • Glückwunsch zur neuen Errungenschaft und viel Spasssssssss damit :thumbsup:

    ... und wir freuen uns schon auf den Schlagabtausch :zwinker:

    Liebe Grüße

    Irina :hexe:


    Nieder mit der Schwer-Kraft,

    es lebe der Leicht-Sinn!

  • Ich entäusche Dich ja nur ungern , doch soweit mir bekannt ist wurde das türfise erst als Anstrich ab Bj. 96 bei der C verwendet . Beim 94 Bj. und B dürfte es sich um Blau/ Schwarz handeln . :baeh: :baeh: :baeh:


    Leider liegst Du da ein wenig falsch.

    Zu Claus: herzlichen Glückwunsch zum Moped. Und daß sie auch noch die richtige Farbe hat, ist ein Glücksfall.
    Willkommen im Club.

    Gruß,

    der Lubo.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!

  • Farbe hatt sie ja auch nicht


    richtig Oesi! Und damit es nicht vergessen wird sprechen jetzt alle Forumsmitglieder bei 3!

    Eins...........zwaaaaaiiii.........draaaaaaiiiiii: " Türfiiiiieeees......iiiist...keiiiiiine....Faaaaarbe!"


    bravo, das habt ihr gut gemacht und jetzt wird es auch nicht mehr vergessen!

    Anja?!?! Was haben wir gelernt? Sage es uns noch mal!

    "

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Hallo EN und LTD Fan's
    Ich bin Happy, hab die Mühle heute nach Hause geholt, in einem Wunderschönen Türkis/Weiß das in der Sonne um die Wette mit dem Chrom strahlt.Sitze mit einer Flasche Bier davor und denke "Rot hat jeder" gib Kawasaki EN 500 bei Google Bilder ein und was kommt Rot, Rot und mehr Rote in Türkis findest du fast kein Bild im Internet.  Ich werde noch Fotos hier reinstellen damit ihr auch was davon habt
    Sie ist wirklich in einem Top Zustand ,Springt sofort an und den Kaltstarter kann'ste nach paar Sekunden zurück stellen
    Ist ein A Model mit 34 PS ab Werk und Bj. 94
    LG Claus

    Solange niemand mir das Wasser reichen kann nehme ich Bier :reiben:

  • :chopper:

    Ist ein A Model mit 34 PS ab Werk und Bj. 94

    Dann ist sie gedrosselt . Mann , Mann , Mann ich hasse es wenn Singvögel in Motorädern eingesperrt werden . Lass die mal raus , iss viel besser soooooooooo...............
    Viel Spass damit . :thumbsup: 

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • WIe geht das? Im Brief steht 25 Kw bzw. 34 PS bei 7500 Umdrehungen ,ist über die Drehzahl gedrosselt? und muß ich dafür in die Werkstatt ?
    :reiben:

    Solange niemand mir das Wasser reichen kann nehme ich Bier :reiben:

  • " Danke" für die freundliche Aufnahme und für die Glückwünsche und guten Wünsche zum Kauf meiner Türkisen EN :oo

    Solange niemand mir das Wasser reichen kann nehme ich Bier :reiben:

  • Du hast ne B, auch wenn in den Papieren A steht. Die B ist offiziell nur ein Facelift der A.
    Drossel: meistens sind Löcher in den Vergaserschiebern. Die kann man mit einer Kupferhülse (Sanitär) verschließen.

    Wenn Du dann Bilder rein stellst, dann pass doch bitte auch gleich den Avatar an.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • dafür muß der vergaser geöffnet werden und anschließend ist eine vorführung beim tüv notwendig.

    gib mal bei der suche "entdrosseln" ein, da wirst du schnell fündig werden

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Na denn ein (sehr verspätetes) Welcome! :chopper:
    Hast eine gute Wahl getroffen mit der ENne. :ente2:
    Ich bin leider viel zu selten hier (bzw. schreibe selten - lese mehr).
    Fühl dich einfach wohl hier.
    Gruß
    Frank

  • Hallo Claus, dann hat die Suche ja ein glückliches Ende gefunden. Unsere Türfisfahrer freuen sich natürlich am meisten über den Zuwachs. So werden sie langsam zu einer stärkeren Fraktion.

    Viel Spaß beim Fahren.

    Grüße aus der Bierstadt RADEBERG