• Ich hatte erstens beide Riemen in der Hand und zweitens war meine Werkstatt (keine Kawa Werkstatt), die den Riemen aufgezogen hat, positiv überrascht!

    Hut ab, wenn Du durch bloßes Betrachten und Betasten den Qualitätsunterschied feststellen kannst. Das gilt auch für Deinen Schrauber. Ich könnte mir das nicht zutrauen. Ich würde mich da lieber auf erwiesene Laufleistung verlassen.

    Allerdings ist meine EN kein viel gefahrenes Bike sondern mehr ein Sammerstück und deshalb kann ich nichts zur Haltbarkeit schreiben!

    Nachdem Du zunächst freundlicherweise geschrieben hast, daß Du den Riemen schon neun Jahre fährst, hältst Du Dich leider bei der Laufleistung vornehm zurück.
    Aber genau darauf kommt es doch an!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns verraten könntest, wieviele Kilometer Du denn in den neun Jahren gefahren bist. Erst dann kann man sich ein einigermaßen vernünftiges Urteil bilden.
    Also gib Dir mal einen Ruck. Und Dank vorab.

    Gruß, der Lubo.

    Gruß,

    der Lubo. :winke:


    N.B.: TÜRKISE galten schon im alten Ägypten als Heils- und Glücksbringer!

  • :chopper:

    Iss wohl doch eher ne Standuhr ..............................

    Oesie


    Ja, so ist es! :rolleyes:
    Das Bike hate keine 10000Km auf der Uhr.

    Ihr habt wohl, was die Quallität betrifft, Recht! :up:
    Zumindest hatte ich das Gefühl und habe mich gefreut! :dance:

  • Warum hast Du dann schon den Riemen getauscht. Der hält viiiiiiiel länger.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)