Passt die komplette Auspuffanlage einer en 500 an ne Ltd?????????

  • Da isser wieder.Neue Frage im Gepäck,wie immer.Also, mich würd das ja brennend interessieren ob die Anlage der Enne auch af meine Ltd zu schrauben geht.Die komplette Gabel hat ja schon mal gepasst.und was muss ich beachten wenn ich so ne Universal-monsterlauten-offenen Dragstyle Ofenrohre dranbauen will????????????????????????????????????? :chopper::chopper::chopper::chopper::chopper::chopper:
    Is ja so: LOUD PIPIS SAVE LIVES :reiben::reiben::reiben::reiben:


    PS: Ich weiss dat die Teile nich so gaaaanz TÜV konform sind.aber...................................................... :P::P::P::P::P:

  • Laut ist out :pipe:

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Mit den Universaldingern siehts beim TÜV schlecht aus...es sei denn du bist EZ vor 1994?

    Bei den Blau Weißen musste denn 20 Euronen blechen wenn sie dich anhalten.

    Nimm nen Auspuff mit E Nummer und all deine Sorgen sind vorbei ;)

  • das eine anlage von der enne A an die ltd passt kann ich mir vorstellen, allerdings mit sicherheit nicht eins zu eins. an den halterungen wird es u. U. kleine änderungen notwendig sein.

    ansonsten unterschreiben ich ganz groß den satz von fortma

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Der Mopedze is Erstzulassung 86.Soll ja nich son Schreihalsgedröhne werden Leute.Nur etwas dumpfer und lauter.Son bisken mehr Choppersound halt.Ich dachte an Tüten von ner kleinen Harley.Son Sportyteil oder wie dat heissen tut.Da gibbet wat mit E-Nummer.Dat hatta schon eroiert.Klar Halterungen und bisken Anpassung brauch dat bestimmt :silly:

  • Sag mal F3 John wat hassn du da für ein schniekes Mopped?Und erst der Auspuff :baeh::baeh::baeh::baeh: ich dreh durch.Wo is dat her????? :pardon::pardon::pardon: MEEEEEGAAAAAA.Und wasn das für ne Sitzbank?Also ich bin schwer angetan von dem Ofen

    Einmal editiert, zuletzt von thor (31. Mai 2015 um 20:38)

  • Der Auspuff war bereits vom Vorbesitzer montiert. Ist von Jama Engineering (Laser Auspuff) wird aber nicht mehr hergestellt.
    Leider "Not for Highway use"....Daher hab ich immer bissl problem mittn Graukittel und der rennleitung.....Aber bisher immer Tüv bekommen und noch nie nen Busgeld :P:

    Da jetzt aber die Auspuffanlage in Rechtkurven schleift will ich wieder Auf Rechts-Links Seitigen Auspuff anbauen.....warscheinlich Harley Entöpfe....ob mit oder Ohne E Nummer weiß ich aber nocht nicht

  • Hey Jörg,ja deine Töpfe kenn ich noch.genau mein Fall.was muss der Vati denn dafür geben?????????????????????Bin da nämlich sehr dran interssiert

  • Soll ja nich son Schreihalsgedröhne werden Leute.Nur etwas dumpfer und lauter.Son bisken mehr Choppersound halt.

    Das wirst Du mit keiner Auspuffanlage der Welt hinbekommen.

    Dafür braucht es mind 600 ccm mehr Hubraum.

    Aus einer Ente wird nunmal kein Schwan :zwinker:

    Stephan aus Castalla/Spain :Fire3:


    Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.