andere Auspufftöpfe dran schweißen

  • :chopper:

    So von der Optik her würde ich sagen das die Originalen zu dick sind . DB - Killer kannste einbauen und einzelabnahme machen lassen . Am besten vorher mal beim Graukittel nachfragen wie das dann genau abläuft und welche Kosten da dann entstehen . Ich denke das dürfte sich im vergleich mit gebrauchten Originalen die Waage halten .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Da hat Oesie wohl recht.
    Außerdem gibts bei ebay selten, bzw. gar keine wirklich guten Töpfe-
    Willst doch wohl keine verrosteten mit Dallen an das tolle umgebaute Bike kleben,oder?

  • Hi. Ich denke wenn dann nur eine Silvertail, welche eine Genehmigung für die Ente hat. Die sieht optisch sehr ähnlich aus und es werden bei der ja auch die originalen Töpfe abgeschnitten und an die Krümmer gesetzt. Die ist aber sehr selten und teuer.
    Mfg

  • Ja, ich habe noch keine Silvertail k01 in freier Wildbahn und im Internet finden können.

    Sonst hätt ich das schon in Erwägung gezogen

  • Hmm, ich kanns nicht übersetzten, aber hier steht K01 Link
    obs passt weiß ich aber auch nicht

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • :chopper:
    Diese Anlage ist für die C und dürfte an A/B nicht passen , wobei der Preis mit rund 205 € gar nicht mal so schlecht ist . Da Norwegen aber kein EU Mitglied ist würde aber auch eine Landeszulassung in Deutschland nicht gelten . Ich würde aber trotzdem mal nachfragen ob sie vieleicht eine EU Zulassung für den Pott haben .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Habe auf Youtube ein Video gesehen und auf

    Einmal editiert, zuletzt von johnnybe237 (15. Dezember 2014 um 10:33) aus folgendem Grund: Assistent

  • Meint ihr das ist ohne großen Aufwand realisierbar, die alten abzuflexen und die dranzuschweißen?


    Was willst Du eigentlich noch hören. Der Kollege aus Deinen Links hat es haarklein beschrieben. Besser geht es doch gar nicht mehr.
    Außerdem hat er die Dinger nicht angeschweißt, sondern Schellen verwendet, was ich auch für besser halte.

    Und er hat ne C.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • In dem Bereich schweißen? Wie schaut denn das aus!
    Das kann man unten drinn machen, wo mans nicht sieht, aber dort? Nee