Trick zur Kettenpflege?

  • iiigitttttt, der Michi hat ein verschimmeltes Moped ????? :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen:

    Gruß Josh

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und zack......ausgerstorben!

  • Das nennt man Schimmel :pclachen:


    AAaaaah, Schimmel heißt das.

    Kann ich ja nicht wissen, bei mir gibts nur frisches Brot!!

    Aber die Farbe ist schon ekelig! Riecht der Michi jetzt nach gammeliger Zitrone?????? Ich mein ja nur, wegen der Zimmerbelegung!

    Oesi: Nicht wundern, wenn auf einmal alle bei dir schlafen wollen, sie wählen das kleinere Übel

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Lieber Michi!

    Ein Motorrad, das nicht zumindest ab und an mal sauber gemacht wird, das wird irgendwann ganz von selbst TÜRFIES !!!!!!

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: selbst nach 2 Jahren ist mein Mopped nicht türfies geworden. Gut, ich hab keine Ahnung mehr, welche Farbe das Mopped ursprünglich mal hatte, aber türfies isses jetzt nicht. :baeh:

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • hatte, aber türfies isses jetzt nicht.

    natürlich isses nich türfies!!! Sonst hätteste ja geputzt, damit das weg geht!

    Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören. In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    -Dalei Lama-

    Pitti aus KR

  • Irgendwie ein déjà vue hier. Von der Kettenpflege zu schönster Farbe der Welt.
    Ich komme mir vor wie bei Taxi Sharia, egal ´wo Du wolle´ Du immer nach Memphis. :baeh: