Bremslichtschalter

  • Moin zusammen,

    mir ist heute ein Kontakt vom Bremslichtschalter der Handbremse abgebrochen.
    Weiß einer ob die Louis-Schalter passen?
    Der Suzuki Schalter sieht ziemlich ähnlich aus!

    Nur mal so nebenbei, Kawasaki will 24,95€ dafür :tocktock:

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • Ist mir beim Schlachten schon aufgefallen, dass die Schalter gleich sind. Der Schalter an der Yamaha war auch gleich - ist wohl ein Standardteil, das alle Hersteller verbauen.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist Dein Einstellung zum Problem. (Cpt. Jack Sparrow)

  • Alles klar Jens, dann weiß ich Bescheid.
    Hole ich mir morgen so 'nen Schalter bei Tante L..

    @Hal,
    die hatte ich auch gesehen, aber ich will morgen wieder ein funktionierendes Bremslicht haben und nicht erst ev. nach Ostern, daher fällt diesmal eBay aus.

    Voll geil, wenn ich rechts am Griff drehe, wird die Landschaft schneller 8)

  • hallo zusammen, kann jemand mir dabei helfen. Mein bremslichtschalter hinten hängt fest, was würdet ihr machen? Gängig machen oder eher doch neu kaufen? Wenn neu welcher würde passen? Evtl mit link, danke im Voraus.

  • :chopper:

    Ich würd Ihn gängig machen . Zuerst gründlich reinigen und dann mit Öl ( ev. WD40 würde ich nehmen ) einsprühen und mit ner Zange ne weile bewegen .

    sollte funktionieren . Man kann den auch auseinander nehmen ( zumindest meinen ) hab ich mir aber bis jetzt verkniffen .


    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: