LTD 450 springt nicht an

  • Hallo nochmal zusammen

    habe eine Ltd 450 die sich nicht rührt, wenn ich den Startknopf drücke! Habe schon im Gastbereich gepostet, aber erhoffe mir hier, vielleicht noch mehr Tipps zu bekommen.

    Den Startknopf habe ich von hinten im ausgebauten Zustand überbrückt, tut sich nix. Der Killschalter sieht auch gut aus. Mit gezogener Kupplung und im Leerlauf, Ständer oben, da passiert nix! Batterie und Massepunkte auch O.K.. Licht, Hupe, Blinker funktionieren noch, alle Sicherungen sind O.K.. Habe den Anlasser überbrückt und dann wollte sie anspringen, so wie man es kennt!

    Habe von einem Magnetschalter gelesen,welcher manchmal haken kann! Hat da einer schonmal von gehört? Oder ist es vielleicht ein Relais defekt??

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten...

    Gruß

    Sascha

  • hallo Sascha,
    es bringt nix ein gleiches thema nochmal zu eröffnen. hast du mal den schaltplan angeschaut und die relais durchgemessen bzw auf funktion überprüft. schaltplan siehe gleichen thread im gastbereich

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch: