Schraube abgerissen - aufgebohrt - was nun

  • Frage an die Experten:

    Hab bei meiner C die Schraube für die Sitzbank abgerissen. Wollte dann einfach die Schraube aufbohren und dann ein neues Gewinde einschneiden.

    Mit meinen 2 Linken hab ich allerdings die eingescheißte Mutter komplett beleidigt. Hab jetzt für nächste Woche ein doch brauchbares Provisorium gebastelt.

    Meine Frage, kann ich das Loch mit sowas Louis schließen, und dann nach dem Aushärten ein neues Gewinde einscheiden ?

    Würd dann wieder besser aussehen, Ihr könnt Euch ja meine "Bastelarbeit" nächste Woche ansehen.

    Michi

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • :chopper:
    Michi
    soweit ich weiss kommst Du Donnerstag nach Tirol , komm am Abend bei mir vorbei und wir schneiden ein neues , eine Nummer grösseres , Gewinde da rein .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • :chopper:
    Hab grad nachgesehen , sind von Schwaz aus ca 70 Km . Meine Nr. und Adresse stehen hinten . Ansonnsten frag Lafi der hatt sie auch und ruf an wann Du da bist .

    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Werd morgen mal mit Lafi telefoniern zwecks Planung der Abfahrt am Donnerstag.

    Unser größter Ruhm ist es nicht niemals zu fallen,

    sondern jedesmal wieder aufzustehen :zwinker:

  • .... mmmh irgend einer hat mir den Tip heut auch gegeben und ich dachte der meint es ernst.
    Ich weiß nur nicht mehr wer das war... :kp:

    Grüße aus der Senfstadt Bautzen
       :zwinker: Mario :chopper: