Probleme mit Leistungssteigerung nach "öffnen"

  • ja, die drosselscheiben gab´s auch.
    das ist leicht zu überprüfen, denn diese sind von außen erkennbar und sitzen zwischen zylinder und ansaugstutzen.
    wenn der kawafritze diese übersehen hätte, dann sollte er besser nochmal zur schule gehen oder sich nen anderen beruf suchen :patsch:

    Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

    :aetsch:

  • Hallo Kawa-Fans,


    ich hatte Euch doch von den Problemen mit dem Entdrosseln meiner EN 500 geschrieben...
    Ich habe heute (19.04.13)!!!!! eine Vollzugsmeldung von meiner Werkstatt bekommen. Die eigentliche Werkstatt hatte es nicht geschafft, also wurde die Maschiene in eine andere Werkstatt (gefühlt nach Japan) gebracht. Dort wurde das Problem durch das Tauschen der Hauptdüsen (wohl von 110 auf 105) gelöst. Das Gemisch soll einfach zu fett gewesen sein. Jetzt fährt sie mehr als 160 km/h :-)
    Vielen Dank nochmal an alle die mir Tips (und Mut) gegeben haben.


    Ralle aus Thüringen

  • :chopper:


    Na geht doch .


    Ich würde trotzdem mal nach der anderen Werkstadt fragen , die scheinen mehr Ahnung zu haben .



    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P:

  • Ja Oesie,
    eine andere Werkstatt scheint, schon aus vergangenen Ereignissen eigentlich angebracht. Wie gesagt, die versuchen andauernd mir ein neues Motorrad aufzuschwatzen.. scheiß Kapitalismus...
    Es ist aber nicht so einfach eine andere Werkstatt zu nehmen, die ist nämlich 50 km entfernt.
    Da fällt mir aber eventuell eine andere Lösung ein. Weißt Du zufällig, ob euer Forumsmitghlied Anja verheiratet ist? Ich war schwer beeindruckt von Ihren Kenntnissen.
    :-)
    Grüsse Ralle

  • Da fällt mir aber eventuell eine andere Lösung ein. Weißt Du zufällig, ob euer Forumsmitghlied Anja verheiratet ist? Ich war schwer beeindruckt von Ihren Kenntnissen.

    Loooool! Gaaaaaaaanz dünnes Eis! :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen:

    Unterm Strich ist alles besser...

    __________________________________________

    Alter, ist das geil hier!

  • hallo ralle,


    danke für dein kompliment,
    aber alles was ich weiß,hab ich hier aus dem forum.
    einfach nur ablesen was kluge köpfe hier schreiben. :thumbsup:




    und nein....verheiratet bin ich nicht.
    aber ich gedenke,noch in diesem jahr freiwillig an die kette zu maschieren :dance:

    gruß anja


    :stricken:



    Vorsatz für das nächste Jahr....von allem mehr. 8)

  • aber ich gedenke,noch in diesem jahr freiwillig an die kette zu maschieren

    Das heißt ja nicht, dass Du Dich schon auf ne bestimme Person festgelegt hast... :weg:

    Unterm Strich ist alles besser...

    __________________________________________

    Alter, ist das geil hier!


  • und nein....verheiratet bin ich nicht.
    aber ich gedenke,noch in diesem jahr freiwillig an die kette zu maschieren :dance:

    Unjd in diesem Forum ist ja nie ganz klar wer das Ende der Kette hält( oder es glaubt) :pclachen:

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit mir ist heute nicht gut Kirschen essen.
    Schokolade geht :baeh:

  • wie schnell so ein Thema aber auch immer abgleiten kann... Ketten werden heute überbewertet, Anja, ich habe einen akkubetriebenen Trennschneider, wenn nötig borge ich Dir den später. Aber vorerst natürlich erstmal alles Gute.
    Bei 160 km/h vibriert jetzt das Vorderrad, ich denke die Felge hat einen Schlag. Ich lasse das aber so, ich will ja schließlich auch keine 160 fahren, ich wollte nur etwas mehr Kraft.
    Braucht jemand der Mitglieder, die mir hier mit Rat zur Seite standen die alten Schieber? Die Schieber sind jetzt mit einer Messingbuchse zum Verschluß der Bohrungen ausgerüstet.
    Auf die Diskussion mit der Werkstatt bin ich gespannt, die neuen Schieber hätte ich ja eigentlich nicht gebraucht..., mal sehen, ich denke die neuen Düsen wird er wohl stiften müssen.


    Viele Grüße, endlich spielt das Wetter mit...
    Ralle

  • , ich habe einen akkubetriebenen Trennschneider, wenn nötig borge ich Dir den später.


    nicht nötig,danke dir.


    aber die frau von heute hat ihr eigenes werkzeug :thumbsup:

    gruß anja


    :stricken:



    Vorsatz für das nächste Jahr....von allem mehr. 8)

  • aber die frau von heute hat ihr eigenes werkzeug

    Meinst Du, dass mit Deinem Bügeleisen die Kette durch bekommst? Oder hast Du noch anderes Werkzeug? :weg:

    Unterm Strich ist alles besser...

    __________________________________________

    Alter, ist das geil hier!

  • du!!!!


    ich hab ne richtige echte werkzeugkiste!!


    und die ist auch gut gefüllt!!!


    jawollja!!!!!


    :dev:

    gruß anja


    :stricken:



    Vorsatz für das nächste Jahr....von allem mehr. 8)

  • :chopper:

    wie schnell so ein Thema aber auch immer abgleiten kann


    OOOchh , in diesem Forum gleitet nichts ab --------


    ---hier werden Themen nur erweitert .


    Die Schieber kannste ja mal zu nem Treffen mitbringen



    Oesie

    :chopper: Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein . :P: